Schuljahresabschluss 2021

2021 war ein spannendes und anstrengendes Jahr für uns alle. Corona drängte uns immer häufiger ins Homeschooling und die Schüler und Schülerinnen waren größtenteils auf sich gestellt. Aufhalten konnte dies trotzdem keinen. Unsere Schüler und Schülerinnen kämpften bis zum Schluss, bis zu dem Tag, an dem sie in ihre wohl verdienten Ferien gehen konnten. Und diesen Tag wollen wir noch einmal revue passieren lassen. Mit einem kleinen Programm und einer organisierten Live-Band konnten wir entspannt in den Tag starten

Geleitet und organisiert wurde der Schuljahresabschluss von Klasse 8 (mittlerweile 9 )

Wir nutzten den Tag auch, um einige unserer Schüler und Schülerinnen zu verabschieden. Wir wünschen den Abgängern auf ihrem Wege viel Glück!

Aber auch besondere Leistungen wurden ausgezeichnet. Zum Beispiel für den/die engagierteste/n Schüler/Schülerin oder für Schüler mit besonders guter Schulleistung. Aber auch die besten Notendurchschnitte oder hervorragende Notenverbesserungen wurden geehrt.

Aber nicht nur die Schüler haben hier besondere Auszeichnungen verdient. Auch die Kollegen haben dieses Schuljahr besonderes vollbracht. So wurden Kollegen und Kolleginnen geehrt, die durch ihr besonderes Engagement hervortraten oder die mit besonderen Leistungen ins Licht traten.