Sportfest 2021

Traditionell zum Ende des Jahres fand wieder unser Sportfest statt. In geteilten Gruppen hieß es Jungs gegen Jungs und Mädchen gegen Mädchen. Dabei wurden die Klassenstufen nochmal getrennt so dass die Fünften nur gegen die Klassen bis zur Siebten und die Achten bis zur Zwölften spielen mussten. Jedes Team erhielt einen zugewiesenen Coach der sein Team vor Spielbeginn nochmal richtig aufwärmen und trainieren konnte. Nicht zu vergessen das Anfeuern der Mannschaft! Ein aufregendes Spiel nach dem anderen…und nicht nur die Schüler/innen haben mit gefiebert. Auch die Trainer waren voll dabei und wollten ihr Team an der Spitze sehen. So kamen wir in der ersten Gruppe zu einem guten Ergebnis. Platz 1 bei den Mädchen belegte Klasse 7 mit ihrer Trainerin Franziska Seidel. Platz 1 bei den Jungen belegte auch Klasse 7 mit ihrem Trainer Patrick Krohn. Alle Klassen haben sich während des Spieles gut geschlagen und ein tolles Spiel hingelegt.

In der zweiten Gruppe belegte bei den Mädchen Klasse 9 mit ihrer Trainerin Elisabeth Jung Platz 1 und bei den Jungen Klasse 10 mit ihrem Trainer Matthias Galinsky.