Und wieder einmal wie leergefegt!

Diese Woche ist unsere Schule beinahe komplett leer. Die Klassenstufen 6,7 und 8 haben das Privileg, bei diesem sonnigen Wetter auf Klassenfahrt zu sein. Aber nicht nur das. Ein weiteres Jahr, ein weiteres Mal Unglück. Wer unsere Schule mittlerweile kennt weiß, dass jedes Jahr unser Projekt Herausforderung, unmittelbar in der Hauptrolle steht. Und auch dieses Jahr hat unsere liebe Klasse 10 die Ehre, sich in 5 Tage Stress und Qualen zu stürzen. Quatsch. Ich mache nur Spaß. Obwohl bei manchem die Belastung schnell erreicht werden könnte. Gehen wir mal durch was wir dieses Jahr alles haben. Arbeiten auf der Streuobstwiese mit anschließendem schlafen unter freiem Himmel, Fahrradtouren über weite Strecken, Paddeln, Müll sammeln und Motorrad Fahrten. Alles in einem klingt das doch sehr aufregend. Mal schauen was unsere SuS der Klasse 10 nächste Woche für Geschichten mitbringen werden.

Hier noch ein kleiner Einblick zur feierlichen Verabschiedung der Schüler und Schülerinnen.